Die LEV Bayern – ein starker Landesverband aktiv für Musikschüler, Eltern und Musikschulen

Regensburg / Wildbad Kreuth. Die Landesvereinigung der Elternvertreter und Fördervereine der Sing- und Musikschulen im VBSM e. V. - kurz LEV, setzt sich stark und unterstützend für seine Mitglieder ein. Erstmals hat sie nun eine interessante Weiterbildung angeboten. Die Landesvorsitzende Hanni Fischer aus Regensburg besprach sich hierfür im Vorfeld mit Referenten der Hanns-Seidel-Stiftung, die eine perfekt zugeschnittene Schulung, speziell für die Zielgruppe Elternbeiräte und Fördervereine an  Musikschulen, ausarbeiteten. Als Themenschwerpunkte wurde u. a. in den Bereichen Rhetorik und Sponsoring intensiv gearbeitet und geschult. Diese ausgebuchte Fortbildung fand von 1. - 3. Mai 2015 in Wildbad Kreuth statt. Verantwortliche aus den Fördervereinen und Elternvertreter aus ganz Bayern hatten sich hierzu angemeldet und waren begeistert von der intensiven Schulung, den interessierten und aufgeschlossenen Teilnehmern und dem wunderbaren Ambiente von Wildbad Kreuth.